Vernissage von Ted Scapa im Tourismusbüro Gstaad

  22.12.2017 Vorschau, Gstaad, Event, Region, Kunst

Ted Scapa ist am Donnerstag, 28. Dezember von 16 bis 18 Uhr zu Besuch im Tourismusbüro Gstaad. Bei einer Vernissage signiert der bekannte Schweizer Künstler seine Bücher und den aktuellen Scapa-Kalender. Zudem werden die neuen Gstaad-Tragtaschen präsentiert.

Ted Scapa verbindet eine langjährige Freundschaft mit Gstaad und er hat deshalb für diese Vernissage die Feriendestination Gstaad als Veranstaltungsort ausgewählt. Bei einem weihnachtlichen Aperitif wird sich Scapa Zeit nehmen, seine Bücher und den Scapa-Kalender zu signieren sowie Fragen zu beantworten.

Gstaad-Tragtaschen mit Sujet von Ted Scapa
Die Feriendestination Gstaad freut sich, zu diesem Anlass ebenfalls die Gstaad-Tragtaschen mit einem Scapa-Sujet vorzustellen. Es ist für die Region eine Ehre, ein Sujet des bekannten Künstlers verwenden zu dürfen.Die Taschen sind zum Preis von 7.50 Franken in den Tourismusbüros der Region erhältlich (s. Inserat).

FERIENDESTINATION GSTAAD


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote