Für mehr Gesundheit und Lebensfreude im Leben

  19.01.2018 Gstaad, Gesundheitswesen, Werbung

Wenn du wieder mehr Energie und Freude am Leben willst (hinsichtlich deines Körpers und deiner Ausstrahlung) und deine Gesundheit dir wichtig ist, dann kann ich helfen.

Du bist vielleicht auf diese Zeilen gestossen, um zu sehen, ob du hier findest, wonach du suchst. Ob es sich lohnt, bei mir einen Termin zu machen, oder um mein Angebot zuerst einmal unverbindlich kennenzulernen. Darum möchte ich dir ein paar Informationen geben, damit du diese Entscheidung treffen kannst:

Hallo! Ich hiesse Iris Bach. Tagsüber bin ich kreative, motivierte, lösungsorientierte Heilpraktikerin und Beraterin, während der übrigen Zeit bin ich Mutter von vier erwachsenen Kindern und einem zwölfjährigen Schulkind. Dazu gehört auch unser Hund Daisy, der überall dabei ist.

Ich helfe Menschen und Tieren dabei, ihre Gesundheit wieder ins Gleichgewicht zu bringen, damit sie erkennen, welches Potenzial in ihnen steckt, wenn sie sich gesund und schön fühlen. Das tue ich, indem ich einen Tropfen Blut vom Finger entnehme, den wir gemeinsam am Bildschirm mit dem Dunkelfeldmikroskop analysieren, um zu sehen, was sich im Ungleichgewicht befindet und welche Belastungen vorhanden sind. Mit der Dunkelfeldtherapie oder -kur, welche genau auf jeden Einzelnen abgestimmt wird, werden Störfaktoren in Körper und Blut ausgeleitet. Nach kurzer Zeit schon fühlt man sich besser und hat wieder mehr Energie.

Ich weiss, dass ich mit diesem Ansatz der Milieu-Korrektur Menschen und Tieren wieder zu einer besseren Gesundheit verhelfen kann, und es ist wichtig ist, dass du verstehst, was dir die Energie raubt, dich langsam krank macht, und welche Möglichkeiten es gibt, wieder in Richtung Gesundheit zu gehen. Mein Ziel ist es, dir mein Wissen weiterzugeben, damit du deine Selbstverantwortung für deine Gesundheit übernehmen kannst.

Möchtest du Style & Health und mich kennenlernen? (Siehe Inserat)

IRIS BACH


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote