Hôtel de Rougemont an chinesischen Investor verkauft

  05.01.2018 Tourismus, Hotellerie / Gastronomie

Wie aus einer Medienmitteilung herausgeht, wurde das Hôtel de Rougemont an einen gewichtigen chinesischen Investor verkauft, der in Hong Kong ansässig ist.

Andresen Hôtels S.A. (Besitzerin des Hôtel de Rougemont) und die Hôtel de Rougemont Management Sàrl (Betreiberin) haben das Hotel rückwirkend per 15. Dezember 2017 an die Firma Royal Orchid Swiss Hotel SA verkauft, wie in der Medienmitteilung steht. Die Käuferfirma gehöre einem gewichtigen Investor, der in Hong Kong lebt. Durch den Verkauf gehe der Betrieb von Hôtel de Rougemont Management Sàrl an Royal Orchid über. Der Verwalter und Direktor von Royal Orchid ist Peter Butler. Die gesamte Belegschaft inklusive der Direktion des Hotels seien von Royal Orchid übernommen worden. Momentan stünden keine personellen Änderungen an, wie es weiter heisst.

PD/BLANCA BURRI


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote