Jetzt erst recht!

  05.01.2018 Vorschau, Saanenland, Event, Konzert, Musik, Schönried

Fleissig haben wir uns für das grosse Fest Wälts-Cup-Party an der Huble vom heute Freitag und morgen Samstag, 5. und 6. Januar, vorbereitet. Das Zelt war errichtet, die Heizung betriebsbereit, die Bar aufgebaut und die Irish-Rockband organisiert. Mit voller Vorfreude wollten wir mit dem Aufbau fortfahren, um dem Saanenland ein unvergessliches Wälts-Cup-Fest zu bieten, bis uns am Mittwochmittag das Sturmtief Burglind mit einem heftigen Luftstoss unser Zelt und unsere Vorfreude nahm. Unser Zelt landete 50 Meter neben dem vorgesehenen Platz am Boden.

Vom Sturm und dem grossen Sachschaden lassen wir uns jedoch nicht unterkriegen und sagen: «Jetzt erst recht!» Wir verlagern unsere Wälts-Cup-Party und werden dem Sturm bereits heute Freitag ab 20 Uhr in der altbekannten «Grotte» in Schönried trotzen.

Nehmt all eure Freunde, Bekannten, Mamis und Papis mit und geniesst das Skirennen aus Adelboden morgen Samstag ab 9 Uhr in der Älplibar Schönried. Anschliessend starten wir die Party in der Grotte Schönried mit der Irish-Rockband «Saint City Orchestra» und DJ. Wir freuen uns auf euren Besuch!

DER UNERMÜDLICHE VORSTAND DER JEUNESSE SAANENLAND


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote