Neue Pistenmaschine für den Skilift Heiti

  05.01.2018 Gsteig, Gemeinde

Seit dem 23. Dezember werden die Pisten rund um den Skilift Heiti von einer neuen Pistenmaschine präpariert. Die Schlüsselübergabe fand in einer kleinen Zeremonie statt.

Über 17 Jahre war die bisherige Pistenmaschine auf dem Heiti in Betrieb. Nun darf sie sich zur Ruhe setzen, denn am 23. Dezember wurde die neue Pistenmaschine, ein Occasion-Kässbohrer-PistenBully 300, von Jean-Daniel Berclaz, Kässbohrer Schweiz, den Verantwortlichen des Skilifts Heiti übergeben.

Die Schlüsselübergabe fand im zeremoniellen Rahmen und im Beisein von Vertretern der Gemeinde und des Ski-clubs statt. Wieviele Jahre die neue Maschine im Einsatz sein wird, hängt sicher auch von der Entwicklung der Winter und der Schneesicherheit ab.

PD/MELANIE GERBER


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote