Unbeschreiblich weiblich – auch nach einer Brustoperation!

  26.01.2018 Gstaad, Werbung

Wenn die Diagnose Brustkrebs früh genug erkannt wird, reicht es oft, den Tumor zu entfernen. Leider verläuft es aber nicht immer so glimpflich und die Brust muss teilweise oder ganz entfernt werden. Dies hinterlässt Spuren – psychisch und physisch.

Ich bin im Bereich Brustprothesen spezialisiert und bilde mich an Seminaren von ANITA Care weiter. Komfort, Leichtigkeit und gute Passform für jede Figur sind entscheidende Faktoren für das Wohlbefinden im Alltag von brustoperierten Frauen. Die Marke ANITA Care bietet eine grosse Auswahl an Büstenhaltern und Brustprothesen. Sie sind speziell auf die Bedürfnisse der Frauen entwickelt worden.

Mir liegt es am Herzen, dass ich die Frau in dieser schweren Situation mit dem ANITA-Sortiment bestmöglich unterstützen kann. Damit ich sie einfühlsam, persönlich, diskret und in Ruhe beraten kann, ist eine Terminvereinbarung empfehlenswert.

Mein Geschäft «Laaris Traumwäsche» befindet sich gegenüber vom Restaurant Chesery. Öffentliche Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe.

LARISSA MAGYAR-RYTER


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote