banner
banner

Winterfest der Volksmusik in Saanen

Fr, 26. Jan. 2018

Brauchtum und Volksmusik Gstaad-Saanenland lädt am Samstag, 3. Februar, ab 19.30 Uhr in den Saal des Hotel-Restaurants Landhaus, Saanen, zum Winterfest der Volksmusik.

Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher volkstümlicher Abend mit Jodelgesang und viel Volksmusik – ein Stelldichein für alle Freunde der Volksmusik.

Es wirken mit: die «Oberbaselbieter Ländlerkapelle», BL; das Jodelquartett «Männertreu», Teuffenthal; das Ländlertrio «Wildbach», Linthal GL und die Familienkapelle Walker, Feutersoey.

Auf Ihren Besuch freuen sich der Veranstalter, die Mitwirkenden und der Gastgeber Manfred Weilguni mit dem Landhaus-Team (Inserat folgt).

BRAUCHTUM UND VOLKSMUSIK GSTAAD-SAANENLAND

Mit Swisstombola. Reservationen unter dem Info-Tel. 078 860 22 30 oder 033 744 56 39; E-Mail:

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Es gibt sie …

ANITA MOSER
Als ich vor über zehn Jahren, nach meinem Umzug von Gstaad nach Schönried, mein erstes E-Bike gekauft habe, hat man noch geschmunzelt. Und ich hatte Hemmungen, die Grubenstrasse hinauf «normale» Velofahrer (*) zu überholen, habe mich sogar jeweils bei ihnen entschuldigt. Diese Zeiten sind definitiv vorbei. E-Bikes boomen. Immer mehr ältere, aber auch immer mehr junge und sportliche Menschen fahren heute «mit».

Anstatt mit dem Auto fährt...