Den «Bergkönig» als Gstaad-Equipe-Mitglied fahren

  02.02.2018 Vorschau, Gstaad, Sport, Region, Destination

Nach der erfolgreichen Teilnahme im letzten Jahr ist es für die Gstaad-Equipe eine Ehrensache, bei der «Bergkönig»-Ausgabe 2018 wieder mit am Start zu sein. Wer das Team am Vintage-Rennvelo-Festival unterstützen und am 25. und 26. August mit dabei sein will, ist herzlich eingeladen, dem Team beizutreten.

Der «Bergkönig» ruft erneut und die Bike-Destination Gstaad antwortet. Wiederum wird eine Gstaad-Equipe in eigens dafür geschaffenen «Gstaad-Retro-Rennvelo-Trikots» bei der Veranstaltung Ende August in die Pedale treten. Das Team will damit ein aktives Bekenntnis zum Radsport und zur Eventförderung in der Region leisten – und ganz nebenbei auch noch das Retro-Flair dieses ersten Vintage-Rennvelo-Festivals der Schweiz hautnah geniessen.

Alle interessierten Rennvelofahrer aus der Region sind herzlich willkommen, gemeinsam als Gstaad-Equipe aktiv am «Bergkönig» teilzunehmen.

PRESSEDIENST FERIENDESTINATION GSTAAD


Anmeldungen nimmt Patrick Bauer, Produkt Manager Bike der Destination Gstaad, gerne unter [email protected] bis zum 24. Februar entgegen. Jeder Teilnehmer trägt die Anmeldegebühr und die Kosten für das Gstaad-Trikot selbst.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote