Die Stiftung Alpenruhe im Schnee

  09.02.2018 Lauenen

Auch in diesem Jahr lud der Gönnerverein der Stiftung Alpenruhe alle Klienten zu einem Schneenachmittag in Lauenen ein.

«Was gibt es Schöneres, als bei strahlend blauem Himmel draussen zu sein?!» So oder ähnlich freuten sich die Klienten der Stiftung Alpenruhe, als sie am vergangenen Dienstag in den Reisebus Richtung Lauenen stiegen. Wie im vergangenen Jahr lud der Gönnerverein der Stiftung Alpenruhe alle zu einem Nachmittag im Schnee ein. So fuhren rund 50 Personen am Nachmittag nach Lauenen, um dort Ski zu fahren, Langlauf zu betreiben, mit Schneeschuhen unterwegs zu sein oder eine gemütliche Kutschenfahrt zu erleben. Mit einem Zvieri im Alpenland, ebenfalls finanziert durch den Gönnerverein, kam auch das gemütliche Beisammensein nicht zu kurz. Bei einem gemeinsamen Raclette-Plausch am Abend in der Alpenruhe klang der gemeinsame Schneenachmittag gemütlich aus.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Gönnerverein für die finanzielle Unterstützung und bei der BDG für die Spende der Tickets.

Der Gönnerverein der Stiftung Alpenruhe unterstützt die beeinträchtigten Menschen, die in der Alpenruhe leben und arbeiten. Der Verein ermöglicht ihnen, Ferien und Ausflüge zu machen oder auch Hilfsmittel zu kaufen.

ALPENRUHE, MARKUS KINDLER


Weitere Fotos des Anlasses finden Sie unter www.alpenruhe.ch/Bilder


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote