Entspannung für alle Sinne

  06.02.2018 Im Bild

Mit dem Wellness-Bereich wurde am Samstag der dritte und letzte Bereich des umgebauten Sportzentrums eröffnet. Es gab viel zu entdecken für die ersten Besucher. Neben zwei Saunen, einem Dampfbad und einem Aussenwhirlpool hält das Sportzentrum nun auch zwei Ruheräume bereit. Ein direkter Zugang vom Hallenbad in den Wellnessbereich erlaubt einen Wechsel zwischen den Bereichen ohne Aufwand und ohne Zugluft. Da die Umgebungsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind, hat man mit einem dezenten Sichtschutz für eine geschützte Atmosphäre gesorgt. Auch ein Kneipp-Becken wurde eingerichtet. Das Farbkonzept der Inneneinrichtung beruhigt das Auge des Besuchers und sorgt schon beim Eintreten für Entspannung.
Zahlreiche Interessierte kamen zur Eröffnung. Und einige, die eigentlich nur schauen wollten, sind gleich für eine Runde Entspannung geblieben.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote