Hans Schär tritt sein Amt als Grossrat an

  09.02.2018 Saanenland, Berner Oberland

Mit der vom November verlängerten Session kam Hans Schär zu einem frühzeitigen Einsatz als Grossrat. Als Nachfolger von Hansjürg Pfister konnte der Schönrieder sein Amt antreten.

Gleich zu Beginn der ausserordentlichen Session des Grossen Rates im Januar wurde Hans Schär als neues Mitglied des Grossen Rates vereidigt. Damit tritt er offiziell die Nachfolge von Hansjürg Pfister an.

An diesem besonderen Tag wurde Hans Schär von einer kleinen Oberländer Delegation begleitet. So liess es sich unter anderen die Präsidentin der Kreispartei Oberland, Therese Klossner, nicht nehmen, den neuen Grossrat an seinem ersten Sessionstag zu begleiten.

Die nächste ordentliche Session des Kantonsparlaments beginnt am 19. März. Am darauffolgenden Sonntag finden dann die Gesamterneuerungswahlen statt. Bis dahin ist Hans Schär wie alle anderen Kandidierenden im Oberland unterwegs, um die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger zu motivieren, an den Wahlen seinen Namen zwei Mal auf ihre Liste zu schreiben.

FDP BERNER OBERLAND, ANNELISE ZIMMERMANN


Gelegenheit, Hans Schär persönlich kennenzulernen, gibt es unter anderem an den Mobilitätsaktionen der FDP Berner Oberland. Am 17. Februar sind die Kandierenden der FDP in Gstaad, am 24. Februar in Interlaken und Spiez anzutreffen.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote