banner
banner

LESERBILD

Di, 20. Feb. 2018

«Obschon Nathalie von Siebenthal Mitglied im Skiklub Turbach ist, zählen wir Lauener sie natürlich zu uns, denn schliesslich ist ihre Grossmutter aus Lauenen und sie wohnt in Lauenen», schreibt Ruth Annen aus Lauenen. «Aber nicht nur wir Lauener und die Turbacher sind mächtig stolz auf sie, sondern die ganze Schweiz. Wir können kein besseres Aushängeschild haben als diese hübsche, sympathische, natürliche Sportlerin und Bäuerin. Liebe Grüsse aus der ganzen Schweiz. Wir sind unglaublich stolz auf dich und gratulieren ganz ganz herzlich zu deiner tollen Leistung. Und danke tausendmal, dass mein Buch mitfliegen durfte nach Südkorea. Du bist die berühmteste Buchbesitzerin. Weiterhin viel Glück,Feude und Erfolg auf der Loipe und in Haus und Stall.»

RUTH ANNEN, LAUENEN

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...