LESERBILD

Di, 20. Feb. 2018

«Obschon Nathalie von Siebenthal Mitglied im Skiklub Turbach ist, zählen wir Lauener sie natürlich zu uns, denn schliesslich ist ihre Grossmutter aus Lauenen und sie wohnt in Lauenen», schreibt Ruth Annen aus Lauenen. «Aber nicht nur wir Lauener und die Turbacher sind mächtig stolz auf sie, sondern die ganze Schweiz. Wir können kein besseres Aushängeschild haben als diese hübsche, sympathische, natürliche Sportlerin und Bäuerin. Liebe Grüsse aus der ganzen Schweiz. Wir sind unglaublich stolz auf dich und gratulieren ganz ganz herzlich zu deiner tollen Leistung. Und danke tausendmal, dass mein Buch mitfliegen durfte nach Südkorea. Du bist die berühmteste Buchbesitzerin. Weiterhin viel Glück,Feude und Erfolg auf der Loipe und in Haus und Stall.»

RUTH ANNEN, LAUENEN

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zweisimmen ist als Standort gesetzt

Eine Standortdebatte sei nicht mehr notwendig, teilt die Gesundheitsund Fürsorgedirektion nach dem Arbeitstreffen mit allen Beteiligten mit. Die endgültige Lösung muss nun noch erarbeitet werden, die Grundlagen für den Variantenentscheid sollen bis August vorliegen.

Auf Einladung von Gesundheits- und Fürsorgedirektor Pierre Alain Schnegg fanden sich am vergangenen Samstag in Zweisimmen rund 70 Vertreterinnen und Vertreter der medizinischen Leistungserbringer der Re...