LESERBILD

Di, 20. Feb. 2018

«Obschon Nathalie von Siebenthal Mitglied im Skiklub Turbach ist, zählen wir Lauener sie natürlich zu uns, denn schliesslich ist ihre Grossmutter aus Lauenen und sie wohnt in Lauenen», schreibt Ruth Annen aus Lauenen. «Aber nicht nur wir Lauener und die Turbacher sind mächtig stolz auf sie, sondern die ganze Schweiz. Wir können kein besseres Aushängeschild haben als diese hübsche, sympathische, natürliche Sportlerin und Bäuerin. Liebe Grüsse aus der ganzen Schweiz. Wir sind unglaublich stolz auf dich und gratulieren ganz ganz herzlich zu deiner tollen Leistung. Und danke tausendmal, dass mein Buch mitfliegen durfte nach Südkorea. Du bist die berühmteste Buchbesitzerin. Weiterhin viel Glück,Feude und Erfolg auf der Loipe und in Haus und Stall.»

RUTH ANNEN, LAUENEN

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Suufsunntig Hornberg 2018

Ach, wie war das wieder schön, zum «Suufsunntig» auf den Hornberg zu gehn. Durch doch schon manche Generation wurde dieses gern erlebte Fest zur Tradition. Das Weltklasse-Jodeln mit Schweizer Qualität, die gute Ländler Musik, die Feierlichkeit prägt, glückliche Gäste und Sonnenschein, nach Präsentation der Meisterkuh ein Gläschen Wein. An all dies wird wohl gedacht, auch die Aussicht eine wahre Pracht. Schön, dass so etwas erhalten bleibt...