Nachtrennen der Schneesportlehrer

  06.02.2018 Sport, Saanenland

Am Mittwoch, 31. Januar waren es für einmal nicht die Athleten aus dem Saanenland, sondern die Schneesportlehrer/innen selbst, die sich an der Huble im Racing Center zu einem Riesenslalom trafen.

Die Schneesportlehrer/innen, die unter anderem auch mitverantwortlich sind für die Grundausbildung unserer Athleten im Saanenland, haben ihr Können auf der harten, aber griffigen Rennpiste auf eindrückliche Weise unter Beweis gestellt. 76 Schneesportlehrer waren am Start. Zwei Läufe wurden gefahren und die beste Zeit wurde gewertet.

Mit dem Apéro-Buffet im Zielraum wurde allen die Möglichkeit geboten, nach dem Rennen noch in lockerer Atmosphäre zusammenzukommen.

Auch die Verantwortlichen von Skifuture Saanenland und zuständig für das Huble Racing Center, haben diese Gelegenheit gerne genutzt, um sich mit den Schneesportlehrern/innen auszutauschen.

SKIFUTURE SAANENLAND

Auszug aus der Rangliste: 1. Marc Gerig, 2. Lenoardo Tinland; 3. Janic Hofmann


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote