Über 70 Kinder leerten ihr Kässeli

  23.03.2018 Region

Mitte März fand auf den Geschäftsstellen der Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland erneut der Kässelitag statt.

An diesem schönen Mittwoch konnten von Jung bis Alt alle ihr Sparschweinchen vorbeibringen. Für die jungen Besucher gab es nach dem Geldzählen sogar noch ein kleines Geschenk.

Mehr als 70 Kinder kamen in diesem Jahr bei uns vorbei, um ihre Kässeli zu leeren und sich ein kleines Geschenk als Belohnung für das fleissige Sparen zu holen. Das Geld wurde auf die jeweiligen Jugendkonten gutgeschrieben.

Bis zur nächsten Kässelileerung kann nun weitergespart werden. Wir freuen uns schon jetzt auf den Kässelitag im nächsten Jahr, an welchem wir bestimmt wieder viel Gespartes entgegennehmen dürfen. Wir wünschen eine schöne Frühlingszeit.

RAIFFEISENBANK OBERSIMMENTAL-SAANENLAND


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote