Balance zwischen Gesellschaftlichem und Segeln – die GYC-Aktivitäten im Winter 2018

Fr, 09. Mär. 2018

Im Februar und März fanden im Gstaad Yacht Club verschiedene Aktivitäten statt.

GYC Speaker’s Series
Am Sonntag, 11. Februar war es so weit: Die Tische waren dekoriert, das Buffet mit kleinen Leckerbissen aufgebaut und ungefähr 100 Gäste gespannt auf das Bevorstehende. Eingeladen hatte Violante Guerrieri Gonzaga zu einem Nachmittagstee, bei welchem sie ihr Buch «Vio’s Cooking – an Italian Lifestyle» präsentierte. Die Italienerin lebt mit ihren beiden Kindern im Familienhaus Palazzo Taverna, mitten in Rom. Violante besuchte die Accademia Belle Arti di Roma und ist Künstlerin, Malerin und Fotografin.

Violante lebt ihre Kreativität nicht nur beim Kochen aus, sondern gestaltet das dazugehörige Geschirr mit viel Liebe zum Detail. Diese Liebe spiegelt sich ebenfalls in ihrem Buch wieder. Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zweisimmen ist als Standort gesetzt

Eine Standortdebatte sei nicht mehr notwendig, teilt die Gesundheitsund Fürsorgedirektion nach dem Arbeitstreffen mit allen Beteiligten mit. Die endgültige Lösung muss nun noch erarbeitet werden, die Grundlagen für den Variantenentscheid sollen bis August vorliegen.

Auf Einladung von Gesundheits- und Fürsorgedirektor Pierre Alain Schnegg fanden sich am vergangenen Samstag in Zweisimmen rund 70 Vertreterinnen und Vertreter der medizinischen Leistungserbringer der Re...