Chesery Club beendet die Wintersaison mit einem Knall

  27.03.2018 Musik, Vorschau

Die erste Saison unter dem Management von Thomas Widmer geht zu Ende und die Bilanz ist sehr positiv. Der Chesery Club ist regelmässig voll mit alten und neuen Gesichtern und ist zu einem Treffpunkt für die Einheimischen geworden. Und dies wird am Osterwochenende gebührend gefeiert. Denn das Programm lässt sich sehen.

Am Karfreitag ist Antonio Lulic zurück. Er war Ende Januar zum ersten Mal im schönen Saanenland und hat die Besucher des Chesery mit seiner tiefen und ausdrucksstarken Stimme beeindruckt. Der Sänger und Songschreiber aus England, der bereits als Voract mit Ed Sheeran getourt ist und weltweit eine grosse Fangemeinschaft hat, kommt zum Saisonende nochmals ins Chesery. Mit seinen starken Texten, kombiniert mit einer tiefen und rauchigen Stimme und begleitet von seinen Gitarrenklängen, wird er auch dieses Mal alles geben. Also nicht verpassen! Das Konzert startet ca. um 23 Uhr und der Eintritt ist frei.

Ostersamstag: Das früheste Oktoberfest 2018 im Chesery
Seit Jahren veranstaltet die Roosterbar Reusch im März/April das früheste Oktoberfest des Jahres. Auch an diesem Wochenende lädt das Team von Dirk Hergesell zum Weisswurst-Esswettbewerb, traditionellem Schnitzel und zu guter Oldies-Musik ein. Zum ersten Mal aber findet die Afterparty im Chesery Club statt. Zieht euer Dirndl und eure Lederhosen an und ihr bekommt sogar einen Gratisdrink! Die ganze Nacht wird zu typischem Oktoberfestsound von DJ Sir Driver getanzt und gefeiert. Hoch das Bierfass und «o’zapft is»!

Ussuffete am Ostersonntag
Günstige Getränke, gute Musik und eine fette Party anstatt Ostereier-Suchen? Dann ab ins Chesery. Am Sonntag ist Ussuffete und alles muss raus. Alle Getränke gehen zu günstigeren Preisen über die Bartheke und DJ Kai legt in dieser Wintersaison zum letzten Mal auf und bringt die Bude zum Schwitzen. Das ganze Chesery Team mit Thomas Widmer sagt Danke für diese grossartige Saison und möchte ein letztes Mal mit euch feiern.

Auch während der Zwischensaison offen
Die gute Nachricht: Der Chesery Club bleibt selbstverständlich geöffnet – nur mit reduzierten Öffnungszeiten. Montag steht weiterhin die beliebte Staffparty auf dem Plan. Dienstag und Mittwoch ist geschlossen, um euch dann am Donnerstag mit der Oldies Night und Freitag/Samstag mit voller Power die besten Partys zu bieten. Thomas Widmer freut sich auch während der Zwischensaison auf euren Besuch und die grosse Unterstützung durch die einheimische Bevölkerung.

See you @CheseryClub!

CHESERY CLUB


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote