banner
banner

Die Teams «Altholz» und «Chnusper Becke Froue-Power» waren die schnellsten

Di, 20. Mär. 2018

Bei herrlichem Wintersportwetter trafen sich am Mittwoch, 14. März 41 Teams am Wasserngrat für das traditionelle Firmenrennen.

Die Piste war wie immer perfekt präpariert – vielen Dank an das Team der Wasserngrat AG für die tolle Arbeit. Pünktlich um 13 Uhr wurde das Firmenrennen 2018 gestartet. Der fair gesteckte Lauf lud zum Angreifen ein, der eine oder andere Fahrer riskierte etwas zu viel und musste einen Umweg in Kauf nehmen. Nach der eigenen Fahrt konnte man bei den wunderbaren Verhältnissen noch einige Schwünge auf der Piste machen und die Arbeitskollegen anfeuern.

Nach dem Rennen trafen sich alle bei der Talstation beim offerierten Apéro und es wurde geplaudert und über die Sieger spekuliert. Die Rangverkündigung fand anschliessend auf dem Wasserngrat statt. Wer gewinnt wohl den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Betschart/Hüberli spielten um Bronze

Der Halbfinal gegen April Ross und Alix Klineman (USA) ging für Nina Betschart und Tanja Hüberli verloren. Die Tribünen waren wieder fast voll, als die Schweizerinnen einen komfortablen Vorsprung aus den Händen gaben und schliesslich 20:21 und 17:21verloren. Im Spiel um Bronze verloren sie ebenfalls