GROSSRATSWAHLEN 2018

Fr, 09. Mär. 2018

Am Sonntag, 25. März finden die Grossratswahlen statt. Der Wahlkreis Oberland, dazu gehört auch der Verwaltungskreis Obersimmental-Saanen, hat im 160-köpfigen Rat 16 Mandate. Aus unserer Region kandidieren 21 Personen, darunter drei Frauen. In drei Folgen stellen wir die Kandidatinnen und Kandidaten kurz vor. Folge 1 ist erschienen in der Ausgabe vom Dienstag, 6. März.


MICHAEL GEHRET I FEUTERSOEY I GLP

Warum sind Sie der richtige Kandidat?
Wir wechseln in eine neue Energie-Ära, der Markt ändert sich und man beginnt bewusster zu leben. Als Planer will ich die Zukunft mitgestalten!

Für was werden Sie sich engagieren?
Mit dem Verein Schür.li engagiere ich mich für das Berner Oberland mit seiner einzigartigen Landschaft. Wir leben im Paradies, dies gilt es jeden Tag zu erkennen und zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zweisimmen ist als Standort gesetzt

Eine Standortdebatte sei nicht mehr notwendig, teilt die Gesundheitsund Fürsorgedirektion nach dem Arbeitstreffen mit allen Beteiligten mit. Die endgültige Lösung muss nun noch erarbeitet werden, die Grundlagen für den Variantenentscheid sollen bis August vorliegen.

Auf Einladung von Gesundheits- und Fürsorgedirektor Pierre Alain Schnegg fanden sich am vergangenen Samstag in Zweisimmen rund 70 Vertreterinnen und Vertreter der medizinischen Leistungserbringer der Re...