Jubiläum sympathisch gefeiert

Fr, 09. Mär. 2018

Der Gstaad Yacht Club (GYC) lud seine Mitglieder, Freunde und Partner zur Jubiläumsfeier ein. Einheimische, Gäste, Mitglieder und auch seine Königliche Hoheit Konstantin II. nahmen die Einladung an.

BLANCA BURRI
Konstantin II. war bis 1973 das königliche Oberhaupt von Griechenland. Er ist der Schwager der dänischen Königin Margarethe II. und ist begeisterter Segler. Er gewann 1960 in Rom olympisches Gold in der Segelklasse Drachen. Er ist Schirmherr des GYC und war als Ehrengast Mittelpunkt der Jubiläumsfeier im GYC. «Ich bin heute hier, um alte Freunde zu treffen und um die Erfolgsstory des Gstaad Yacht Clubs zu feiern», sagte er bei seiner Ansprache.

Aus einem Scherz entstanden
Mit Peter und Liliane Erzberger sowie George Nicholson waren drei der zehn Gründungsmitglieder bei der…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zweisimmen ist als Standort gesetzt

Eine Standortdebatte sei nicht mehr notwendig, teilt die Gesundheitsund Fürsorgedirektion nach dem Arbeitstreffen mit allen Beteiligten mit. Die endgültige Lösung muss nun noch erarbeitet werden, die Grundlagen für den Variantenentscheid sollen bis August vorliegen.

Auf Einladung von Gesundheits- und Fürsorgedirektor Pierre Alain Schnegg fanden sich am vergangenen Samstag in Zweisimmen rund 70 Vertreterinnen und Vertreter der medizinischen Leistungserbringer der Re...