Natascha Herrmann und Thomas Wyssmüller sind Sarina-Meister

Fr, 09. Mär. 2018

Am letzten Samstag führte der Skiclub Turbach-Bissen bei winterlichen Verhältnissen das diesjährige Sarina-Rennen durch. Der Skiclub Schönried durfte den Pokal für die beste Mannschaftswertung mit nach Hause nehmen und auch die beiden Sarina-Meister Natascha Herrmann und Thomas Wyssmüller gehören dem Skiclub Schönried an.

Beim alljährlichen Sarina-Rennen messen sich die Skiclubs aus dem Saanenland sowie der Skiclub Rougemont untereinander und kämpfen um Ruhm und Ehre. In diesem Jahr organisierte der Skiclub Turbach-Bissen die Rennen, welche am Wasserngrat ausgetragen wurden.

Am Vormittag wurde ein Riesenslalom ausgetragen, bei welchem auch der letzte Fahrer von einer sehr gut präparierten Piste profitieren konnte. Beim Mittagessen in der Bergstation konnten sich alle bei Pasta und Salat…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zweisimmen ist als Standort gesetzt

Eine Standortdebatte sei nicht mehr notwendig, teilt die Gesundheitsund Fürsorgedirektion nach dem Arbeitstreffen mit allen Beteiligten mit. Die endgültige Lösung muss nun noch erarbeitet werden, die Grundlagen für den Variantenentscheid sollen bis August vorliegen.

Auf Einladung von Gesundheits- und Fürsorgedirektor Pierre Alain Schnegg fanden sich am vergangenen Samstag in Zweisimmen rund 70 Vertreterinnen und Vertreter der medizinischen Leistungserbringer der Re...