banner
banner

Neues Lokalfernsehen wird Realität

Do, 29. Mär. 2018

Wer bisher auf regionale und nationale Fernsehsender zurückgreifen musste, darf sich freuen: Gstaad Saanenland TV wird zukünftig brandaktuell über die Geschehnisse im Saanenland berichten.

MELANIE GERBER
Das Wetter in Lauenen verfolgen oder den Skinachwuchs live im Fernsehen sehen – das wird bald Realität. Müller Medien AG lanciert nämlich ein Lokalfernsehen. «Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir den treuen Anzeiger-Lesern nun einen vollumfänglichen Zugang zu den neusten Lokalnews bieten können», freut sich Geschäftsleiter Frank Müller, der sich mit dem Fernsehsender einen Traum erfüllt. Unter dem wohlklingenden Namen GSTV, sprich Gstaad Saanenland TV, wird ein vielfältiges Angebot für die Bevölkerung des Saanenlands geschaffen und dies rund um die Uhr. Möglich ist dies jedoch nur…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...