Priscillia Annen ist Schweizermeisterin

Di, 13. Mär. 2018

Besser hätte das Saisonende für Priscillia Annen aus Lauenen nicht ausgehen können. An der Schweizermeisterschaft im Skicross am vergangenen Wochenende in Hoch-Ybrig stand sie zuoberst auf dem Podest.

Im schwyzerischen Hoch-Ybrig wurde am Wochenende die Schweizermeisterschaft im Skicross ausgetragen.Priscillia Annen gewann den Titelkampf der Damen vor Sixtine Cousin aus Villarssur-Ollon und Zoé Cheli aus Arzier. «Der Kurs war schwierig und zeigte einige herausfordernde Elemente», so beschrieb die junge Lauenerin das Rennen hinterher. «Aber es machte grossen Spass», fügte sie noch hinzu und machte einmal mehr deutlich, dass sie ihren Sport mit grosser Begeisterung ausführt.

Die Schweizermeisterschaft war für Priscillia Annen gleichzeitig die letzte Entscheidung in dieser Saison und ist…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zweisimmen ist als Standort gesetzt

Eine Standortdebatte sei nicht mehr notwendig, teilt die Gesundheitsund Fürsorgedirektion nach dem Arbeitstreffen mit allen Beteiligten mit. Die endgültige Lösung muss nun noch erarbeitet werden, die Grundlagen für den Variantenentscheid sollen bis August vorliegen.

Auf Einladung von Gesundheits- und Fürsorgedirektor Pierre Alain Schnegg fanden sich am vergangenen Samstag in Zweisimmen rund 70 Vertreterinnen und Vertreter der medizinischen Leistungserbringer der Re...