Wenn das Partyvolk im Saanenland tanzt

Di, 13. Mär. 2018

2800 Zuschauer verfolgten am 6. Ride on Music Festival die Konzerte auf der Piste und im Festivalzelt. 18 verschiedene Bands traten auf – darunter Musikgruppen aus Island, Schweden oder Frankreich. Aber auch einheimische Künstler standen auf dem Programm.

JOSUA BIELER
Farbige Papierstreifen flogen durch die Luft. Auch das merkwürdige Kostüm der Frau war in der Zuschauermenge gelandet. Und plötzlich fehlte da nicht nur ein Kleid, sondern ein ganzer Mann auf der Bühne. Einer der Frontsänger hatte sich auf die begeisterten Zuschauer gelegt und liess sich von den Zuschauerhänden durch das Festivalzelt tragen. Wild und verrückt war der Auftritt von «FM Belfast» am Samstagabend. Aus Island waren sie angereist und sorgten für das letzte Live-Highlight im Festivalzelt in Schönried. Sie rannten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zweisimmen ist als Standort gesetzt

Eine Standortdebatte sei nicht mehr notwendig, teilt die Gesundheitsund Fürsorgedirektion nach dem Arbeitstreffen mit allen Beteiligten mit. Die endgültige Lösung muss nun noch erarbeitet werden, die Grundlagen für den Variantenentscheid sollen bis August vorliegen.

Auf Einladung von Gesundheits- und Fürsorgedirektor Pierre Alain Schnegg fanden sich am vergangenen Samstag in Zweisimmen rund 70 Vertreterinnen und Vertreter der medizinischen Leistungserbringer der Re...