Wer hat die besseren Rezepte für die Zukunft?

Di, 06. Mär. 2018

Am Polit-Abend mit Unterhaltung in St. Stephan rief SVP-Nationalrat Adrian Amstutz in kämpferischer Manier alle Bürger dazu auf, am 25. März 2018 wählen zu gehen.

Nach einem Grusswort des Gemeindepräsidenten Albin Buchs leitete SVP-Grossrat Thomas Knutti mit Ursula Marti, Grossrätin und Präsidentin der SP des Kantons Bern, und Werner Salzmann, Nationalrat und Präsident der SVP des Kantons Bern, eine Podiumsdiskussion. Sowohl Marti als auch Salzmann waren sich einig, dass der Kanton fit für die Zukunft gemacht werden muss. Über die Rezepte waren sich beide nicht einig. Während Marti nach dem Motto «zuerst muss man säen, bevor man ernten kann» das Heil in Mehrausgaben und mehr Schulden sucht, plädierte Salzmann dafür, haushälterisch mit den finanziellen Mitteln umzugehen. Das linke Rezept…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein sommerlicher Arnenseelauf

Für den 39. Berglauf Feutersoey–Arnensee hätten die Bedingungen nicht besser sein können. Nathalie von Siebenthal und Patrick Feuz liefen die Tagesbestzeiten. Für das nächste Jahr kündete das OK eine neue, längere Strecke an.

JENNY STERCHI
Die Morgenstimmung am Arnensee war filmreif. Ein Fischer wartete in seinem Boot auf seinen Fang, während die Sonne langsam und fast kitschig am stahlblauen Himmel auftauchte. Von den Bergläufern noch keine ...