Awards und Gütesiegel für die Lenk Bergbahnen

  04.05.2018 Tourismus, Ski

Seit 23 Jahren ist das Skiareatest-Team im europäischen Alpenraum unterwegs und nimmt Tourismusdestinationen und Skiregionen unter die Lupe. Die enk Bergbahnen wurden in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet.

In der Wintersaison 2017/18 wurden 44 Skigebiete sowie auch Skischulen und Gastronomiebetriebe im europäischen Alpenraum besucht, darunter die Lenk Bergbahnen.

Internationale Pistengütesiegel «Triplegold» und weitere Auszeichnungen
Skiareatest-Präsident Klaus Hönigsberger überreichte den Lenk Bergbahnen am letzten Donnerstag die Awards «Freundlichstes Bahnpersonal», «Fun & Action», «Pistenfahrertrophy», «Sicherheitstrophy» sowie das «Internationale Rodelbahngütesiegel» (Schlittelangebote). Jürg Klopfenstein wurde mit der «Pistenleitertrophy» ausgezeichnet. Weiter erhielt er zusammen mit seinem Pistenfahrer-Team für perfekte Pistenqualität das internationale Pistengütesiegel «Triplegold». «Die Preise zeugen vom grossartigen Einsatz und der hohen Arbeitsqualität unserer Mitarbeitenden. Eine Belohnung für die ganze Mannschaft trotz teils schwierigen Umständen», freute sich Nicolas Vauclair, Geschäftsführer Lenk Bergbahnen, über die Auszeichnungen.

PD/ANITA MOSER


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote