Musikalisch in der Höhe

Do, 10. Mai. 2018

Wer mit Swiss fliegt, hört neu die Klänge von Sandra Avilova, der Komponistin mit Gstaader Wurzeln.

Nachdem im vergangenen Jahr British Airways ihre Musik in das Bordunterhaltungsprogramm aufgenommen hat, darf Sandra Avilova diesen Frühling gleich doppelt abheben. Bei Swiss können Passagiere auf Langstreckenflügen seit dem 1. Mai ebenfalls den Klängen der zeitgenössischen Musik von Avilova lauschen. Bei British Airways wird ab Juni das neue Album «Reflections» der in Gstaad aufgewachsenen Komponistin zu hören sein.

PD/MELANIE GERBER

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Suufsunntig Hornberg 2018

Ach, wie war das wieder schön, zum «Suufsunntig» auf den Hornberg zu gehn. Durch doch schon manche Generation wurde dieses gern erlebte Fest zur Tradition. Das Weltklasse-Jodeln mit Schweizer Qualität, die gute Ländler Musik, die Feierlichkeit prägt, glückliche Gäste und Sonnenschein, nach Präsentation der Meisterkuh ein Gläschen Wein. An all dies wird wohl gedacht, auch die Aussicht eine wahre Pracht. Schön, dass so etwas erhalten bleibt...