Musikalisch in der Höhe

Do, 10. Mai. 2018

Wer mit Swiss fliegt, hört neu die Klänge von Sandra Avilova, der Komponistin mit Gstaader Wurzeln.

Nachdem im vergangenen Jahr British Airways ihre Musik in das Bordunterhaltungsprogramm aufgenommen hat, darf Sandra Avilova diesen Frühling gleich doppelt abheben. Bei Swiss können Passagiere auf Langstreckenflügen seit dem 1. Mai ebenfalls den Klängen der zeitgenössischen Musik von Avilova lauschen. Bei British Airways wird ab Juni das neue Album «Reflections» der in Gstaad aufgewachsenen Komponistin zu hören sein.

PD/MELANIE GERBER

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Imbiss in der Schalterhalle der neuen Saanerslochbahn

Am Samstag, dem Tag der offenen Baustelle, waren interessierte Bürgerinnen und Bürger eingeladen, die Talstation der neuen Saanerslochbahn zu betreten und in Augenschein zu nehmen. Viele Besucher folgten der Einladung.

JENNY STERCHI
Nachdem die Seile an der neuen Saanerslochbahn in den letzten beiden Wochen montiert worden waren, konnten die Besucher am Samstag, dem Tag der offenen Baustelle, schon erste Gondeln hängen sehen.

Freie Sicht auf fast alles
«Da steigt die Vorfr...