Drei Schweizer Tennisdamen am Turnier in Gstaad

Fr, 08. Jun. 2018

Neben Timea Bacsinszky haben auch Stefanie Vögele und Viktorija Golubic ihre Teilnahme an den Ladies Championship Gstaad bestätigt. Titelverteidigerin Kiki Bertens kehrt ebenfalls auf den Sandplatz im Saanenland zurück.

Viktorija Golubic (WTA 110) gewann die erste Austragung der Ladies Championship Gstaad vor zwei Jahren und realisierte damit ihren ersten Turniersieg auf WTA-Level. Sie kehrt im Juli zurück nach Gstaad. Die junge Schweizerin Stefanie Vögele (WTA 99) spielte bisher eine hervorragende Saison und wird dies vor heimischem Publikum versuchen fortzusetzen. Timea Bacsinszky, die zuletzt ihre Teilnahme an den French Open aufgrund einer Verletzung zurückziehen musste, möchte am Turnier ihre lange Verletzungspause mit starken Resultaten in Gstaad beenden.

Kiki Bertens dabei
Die…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zweisimmen ist als Standort gesetzt

Eine Standortdebatte sei nicht mehr notwendig, teilt die Gesundheitsund Fürsorgedirektion nach dem Arbeitstreffen mit allen Beteiligten mit. Die endgültige Lösung muss nun noch erarbeitet werden, die Grundlagen für den Variantenentscheid sollen bis August vorliegen.

Auf Einladung von Gesundheits- und Fürsorgedirektor Pierre Alain Schnegg fanden sich am vergangenen Samstag in Zweisimmen rund 70 Vertreterinnen und Vertreter der medizinischen Leistungserbringer der Re...