banner
banner

Nach der Fusion gut unterwegs

Fr, 08. Jun. 2018

Die Geschäfte der ehemaligen Kirchgemeinden Saanen und Gsteig wurden anlässlich der ersten offiziellen Kirchgemeindeversammlung nach der Fusion endgültig abgeschlossen. Die 25 versammelten Kirchgemeindemitglieder genehmigten die Nachkredite beider Rechnungen und wurden über den Abschluss der Sanierungen informiert.

MELANIE GERBER
«Wir sind gut unterwegs», kommentierte Präsidentin Brigitte Zahnd das laufende Jahr der noch jungen Kirchgemeinde Saanen-Gsteig. Dass die Fusion nun endgültig Geschichte ist, zeigten die Traktanden der ersten offiziellen Kirchgemeindeversammlung Saanen-Gsteig: Es ging um die Genehmigung von Nachkrediten und Jahresrechnungen der beiden ehemaligen Kirchgemeinden. Abgeschlossen sind ebenfalls die Sanierungsarbeiten am Kirchendach in Saanen und der Orgel in der…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Letzte Chance

Wer den nostalgischen Gondeln vom Eggli Adieu sagen möchte, kann das dieses Wochenende tun. Bis am Sonntag sind sie noch in Betrieb. Danach werden sie ein letztes Mal garagiert und verkauft. Wer eine Gondel bei sich im Garten aufstellen möchte, kann sich im Büro der Bergbahnen Destination Gstaad melden. Sie werden nach dem Motto «Solange der Vorrat reicht» verkauft. Bereits Ende März beginnen die Rückbauarbeiten der Betriebsgebäude und der Masten. Im An...