banner
banner

Und immer wieder Qualität

Fr, 15. Jun. 2018

20 Personen fanden sich am vergangenen Dienstag im Landhaus Saanen zur Mitgliederversammlung der Musikschule Saanenland-Obersimmental MSSO ein. Vier neue Vorstandsmitglieder wurden gewählt. Mit Blick auf den 20. Geburtstag 2020 ist von einer Institution mit viel Interessantem und gesunden Finanzen die Rede.

LOTTE BRENNER
Es gab vier Rücktritte. Nach je 16 Jahren im Vorstand demissionierten die Vizepräsidentin Monika Marmet und das Vorstandsmitglied Madeleine Marti (Musikschule Gstaad). Nach zwölf Jahren verliessen Maria von Siebenthal (Elternvertretung) und Fritz Frautschi den Vorstand. Neu wählte die Versammlung für die Elternvetretung Patricia von Grünigen, Gstaad, und Deborah Reber, Bissen, sowie Béatrice Villiger (Lehrervertretung), die seit 2013 an der Schule Gesang unterichtet, und…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Multikulturelles Freudenfest

16 Kinder empfingen am vergangenen Sonntag die 1. Kommunion in der römisch-katholischen Kirche Gstaad.

Die römisch-katholische Kirche Gstaad platzte am vergangenen Sonntagmorgen aus allen Nähten. Gläubige aus der Schweiz, Italien, Portugal und Deutschland waren zusammengekommen, um die 1. Kommunion zu feiern, eines der wichtigsten katholischen Familienfeste. In seiner emotionalen Predigt meinte Pfarrer Alexander Pasalidi, dass es Zeit brauche, den Glauben zu erklären...