banner
banner

Weltmeisterin Jolanda Neff im Saanenland unterwegs

Di, 12. Jun. 2018

Jolanda Neff, U23-Weltmeisterin im Mountainbike-Cross-Country, war eine der Leiterinnen für Biketouren zum Lauenensee. Ein Angebot des Hotels Bernerhof Gstaad, das sich an Frauen richtete, die sich für das Mountainbiken interessieren, war sehr gefragt.

JENNY STERCHI
Viele weibliche Mountainbikefans aus der ganzen Schweiz interessierten sich für die geführte Biketour zum Lauenensee, die unter anderen von der U23-Weltmeisterin im Mountainbike-Cross-Country Jolanda Neff geführt wurde. Sie waren auf das attraktive Angebot des Hotels Bernerhof Gstaad aufmerksam geworden und kamen am vergangenen Freitag zum Teil zum ersten Mal ins Saanenland.

Technik und Genuss
Die Damen verschiedener Altersgruppen konnten jeweils am Freitag und Samstagmorgen auf dem Pumptrack im Oeyetli Saanen mit wertvollen…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Bienen mit Fernweh

Als ich gestern in die Mittagspause radelte, fand ich mich plötzlich in einem aufgeregt summenden Bienenschwarm wieder. Sie ist also wieder hier, die Zeit, in der sich die Bienenvölker neu orientieren. Bevor die neuen Königinnen schlüpfen und es zu Herrschaftskämpfen kommen kann, verlässt die alte Monarchin das Nest – zusammen mit etwa der Hälfte des Volkes – um eine neue Bleibe zu suchen. Normalerweise sammeln sich die schwärmenden V&#...