banner
banner

Weltmeisterin Jolanda Neff im Saanenland unterwegs

Di, 12. Jun. 2018

Jolanda Neff, U23-Weltmeisterin im Mountainbike-Cross-Country, war eine der Leiterinnen für Biketouren zum Lauenensee. Ein Angebot des Hotels Bernerhof Gstaad, das sich an Frauen richtete, die sich für das Mountainbiken interessieren, war sehr gefragt.

JENNY STERCHI
Viele weibliche Mountainbikefans aus der ganzen Schweiz interessierten sich für die geführte Biketour zum Lauenensee, die unter anderen von der U23-Weltmeisterin im Mountainbike-Cross-Country Jolanda Neff geführt wurde. Sie waren auf das attraktive Angebot des Hotels Bernerhof Gstaad aufmerksam geworden und kamen am vergangenen Freitag zum Teil zum ersten Mal ins Saanenland.

Technik und Genuss
Die Damen verschiedener Altersgruppen konnten jeweils am Freitag und Samstagmorgen auf dem Pumptrack im Oeyetli Saanen mit wertvollen…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Les Arts Gstaad

Die Bemühungen um die Realisierung eines Konzertsaals für Gstaad haben nicht zum Erfolg geführt. Für das langjährige Engagement gebührt den Beteiligten Dank und Respekt, das Scheitern muss für alle ernüchternd und frustrierend sein. Der Bedarf bleibt bestehen, ein neues Projekt müsste rasch und kostengünstig realisiert werden können. Eine — natürlich nicht in allen Punkten vergleichbare — Aufgabe stellte sich vor einigen ...