«Au Pays des Enfants»: ein Festival, das unsere Kinderseele berührt

  31.07.2018 Pays-d'Enhaut, Nachbarschaft

Während fünf Tagen schlug Château-d’Oex zur Freude der Kleinen und Grossen im Rhythmus der Kinder.

Die sechste Ausgabe des Festivals «Au Pays des Enfants» fand unter strahlendem Sonnenschein und bei heissem Wetter statt. Der Regen von Samstag kam als wohltuendes Zwischenspiel, erfrischte die Atmosphäre und sorgte für Gespräche unter den Festivalbesuchern. Man lachte, spasste und knüpfte Freundschaften unter Regenschirmen oder im Schutz eines Wohnwagens.

Strassenspektakel, Aufführungen drinnen und draussen, Pantomime und Geschichten, Magie und Poesie, Musik und Gesang … Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Abenteuerlichsten fanden ihr Glück. Mit der Schatzsuche und der 240 Meter langen Seilrutsche, die zwischen Kirchenhügel und Fussballfeld aufgespannt war, war für Gänsehaut gesorgt. Die Bilder und Erinnerungen erfüllen nun das Herz und regen die Vorstellungskraft an, bis es vom 24. bis 28. Juli 2019 wieder heisst: «Au Pays des Enfants». Auf dass es sich herumspreche …

MONIQUE BURI


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote