Die Promenade in Festlaune

  13.07.2018 Gstaad

Bevor das Sandstrand-Feeling anfang Woche in die Promenade einzog, versetzte das Ländlerfest sie am vergangenen Samstag bereits in Festlaune. 17 Formationen unterhielten das zahlreich aufmarschierte Publikum.

BLANCA BURRI
Das, was in Gstaad am vergangenen Samstag geboten wurde, war nicht 08/15 – auch nicht im Namend der «08:15 Musig» aus dem Haslital. Die Familienkapelle Fischbacher, bekannt aus diversen Fernsehsendungen, und das Familienquartett Schafroth-Hofer aus Oberthal, das eine grosse Fan-Gemeinde anzog, waren ebenfalls in der Promenade. Alle 17 Formationen aus nah und fern, welche am guten Gelingen des Ländlerfestes mitgewirkt hatten, hier aufzulisten, würde wohl zu weit gehen. Dem Veranstalter ist es eindrücklich gelungen, Gesang, Schwyzerörgelimusik, Alphornklänge wie auch volkstümliche Formationen in stimmungsvoller Zusammensetzung nach Gstaad zu ziehen, die das Publikum verzauberten und ihnen einen wunderschönen Nachmittag und Abend bescherten.

Weitere Fotos unter https://tinyurl.com/y947cvkx
Video: https://tinyurl.com/y945buwo


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote