Hans Schär übergab das Präsidium an Aldo Kropf

  27.07.2018 Saanenland

Im Juli 2018 fand im Lions-Club Gstaad-Saanenland die Stabsübergabe statt. Der bisherige Präsident Hans Schär übergab das Zepter an Aldo Kropf.

Das letzte Jahr wurde von den Themen der Politik und der Wirtschaft sowie vom Sport geprägt. Nicht nur interessante und vielfältige Vorträge waren zu hören, sondern wir wurden auch zu aktivem Sport aufgefordert. Nun sind wir gespannt, über welche Themen uns Aldo Kropf als neuer Präsident im laufenden Jahr zu berichten hat. Wir wünschen ihm viel Erfolg! Im Vorstand hat sich weiter nicht viel verändert. Neuer Vizepräsident und Sekretär ist Thomas Staub. Da das Amt des Sekretärs so sehr «gefragt» ist, wird vorläufig der Vizepräsident das Amt für ein Jahr ausüben. Als langjähriger Kassier schaut nach wie vor Paul Eggenberg sehr umsichtig und sorgfältig zum «Club-Kässeli». Als Zensor und für die Mitgliederbetreuung funktioniert Hans-Peter Venner. Damit Hans Schär nicht aus der Übung kommt, ist er neu Jugenddelegierter.

Das nächste Mal tritt der Lions-Club anlässlich der Brocante am Samstag, 4. August in Saanen bei Fischknusperli und «Wein-Redle» in Erscheinung.

LIONS CLUB, HANS-PETER VENNER


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote