Ruderer Taymour Ojjeh ist Vize-Schweizermeister

  13.07.2018 Sport

Die intensive Vorbereitung des Ruderteams des Club Aviron Vevey auf die Schweizermeisterschaft hat sich ausgezahlt. Gemeinsam mit seinen sieben Ruderkollegen wurde der Schönrieder Taymour Ojjeh Vize-Schweizermeister.

Am vergangenen Wochenende trafen sich Schweizer Ruderer aller Kategorien und kämpften um insgesamt 27 Meistertitel. Im Rahmen dieser Schweizermeisterschaft waren auf dem Luzerner Rotsee 559 Boote unterwegs.

Der in Schönried aufgewachsene Taymour Ojjeh startete an diesem Wettkampf als Teil des Achters mit Steuermann für den Club Aviron Vevey.

Sie kämpften in der Kategorie der Junioren U17 um den Titel. Am Ende war nur der Achter vom Seeclub Biel schneller als die jungen Herren aus Vevey.

PD/JENNY STERCHI


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote