500 Teilnehmende

  17.08.2018 Schönried

Am vergangenen Wochenende fand in Schönried die Familienwanderung statt. Als Ergänzung zum Bericht «Zweibeiniger Hase gesichtet im Saanenland» (AvS vom Dienstag, 14. August) hier noch das positive Fazit der Veranstalter. Sybille Schär von Schweizer Wanderwege zeigte sich erfreut über die «Schönried-Ausgabe». Im Vorfeld hatte der Veranstalter mit 500 Teilnehmenden gerechnet. Dieses Ziel habe man erreicht und die Qualität des Anlasses sei wie bei den anderen Austragungsorten sehr gut gewesen. Die Coop-Familienwandertage würden dieses Jahr zum ersten Mal durchgeführt und dürften noch bekannter werden, so Sybille Schär. Sie rechnet damit, dass sich die Teilnehmerzahl dann noch deutlich steigern wird.

REDAKTION/DANIELA ROMANG


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote