Antiquitäten, Raritäten und viel gute Laune

Di, 07. Aug. 2018

Bei mediterranem Hochsommerwetter fand letzten Samstag zum 15. Mal die Saaner Brocante statt. Einheimische, Gäste und Händler stöberten nach Raritäten, machten Geschäfte oder genossen die Geselligkeit bei Speis und Trank.

ÇETIN KÖKSAL
Auch dieses Jahr sei die Nachfrage nach Standplätzen höher gewesen als das Angebot, wusste das zufriedene Organisationskomitee zu berichten. Man kann kaum glauben, dass jenes nur aus vier Personen besteht. Marina von Grünigen, Eveline Mösching, Léonie Müller und Niclas Baumer werden bereits im Dezember wieder mit den Vorbereitungen für die Brocante 2019 beginnen. Ist der Veranstaltungstag dann gekommen, wollen die 135 bis 140 Standbetreiber zeitgerecht und logistisch effizient eingewiesen werden. «Ich stehe jeweils etwas nach vier Uhr morgens auf und dann…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Imbiss in der Schalterhalle der neuen Saanerslochbahn

Am Samstag, dem Tag der offenen Baustelle, waren interessierte Bürgerinnen und Bürger eingeladen, die Talstation der neuen Saanerslochbahn zu betreten und in Augenschein zu nehmen. Viele Besucher folgten der Einladung.

JENNY STERCHI
Nachdem die Seile an der neuen Saanerslochbahn in den letzten beiden Wochen montiert worden waren, konnten die Besucher am Samstag, dem Tag der offenen Baustelle, schon erste Gondeln hängen sehen.

Freie Sicht auf fast alles
«Da steigt die Vorfr...