banner
banner

Bernard Orcel an der Züglete

Fr, 31. Aug. 2018

Das Haus Bernard Orcel ist eines der renommierten Geschäfte der berühmten Gstaader Promenade.

Ein Muss für die Wintersportbegeisterten und Aficionados der Bergmode: Die Boutique in der Gstaader Promenade bietet ein Universum voller Eleganz und Raffinessen (Burberry, Santoni, Fendi …). Mit schicken und bequemen Skibekleidungskollektionen, aktuellen Modetrends und neustem Hightech verspricht Bernard Orcel eine Saison mit Stil für Mann und Frau.

Für Bernard Orcel ist es eine grosse Ehre und Freude, an der traditionellen Gstaad Züglete am kommenden Samstag, 1. September teilzunehmen, gibt es doch keinen passenderen Anlass, die Schönheit und Traditionen der Schweiz zu feiern. Passanten können im Geschäft originelle Blumenkreationen von Wittwer Blumen entdecken und köstliche Sirupgetränke von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Multikulturelles Freudenfest

16 Kinder empfingen am vergangenen Sonntag die 1. Kommunion in der römisch-katholischen Kirche Gstaad.

Die römisch-katholische Kirche Gstaad platzte am vergangenen Sonntagmorgen aus allen Nähten. Gläubige aus der Schweiz, Italien, Portugal und Deutschland waren zusammengekommen, um die 1. Kommunion zu feiern, eines der wichtigsten katholischen Familienfeste. In seiner emotionalen Predigt meinte Pfarrer Alexander Pasalidi, dass es Zeit brauche, den Glauben zu erklären...