banner
banner

Hochklassiger Polosport im Saanenland

Fr, 10. Aug. 2018

Ende nächster Woche erobern am Hublot Polo Gold Cup die Poloponys wieder die Wiesen beim Gstaad Airport. Zum 23. Mal kämpfen vier Teams an drei Tagen um den Sieg am höchstgelegenen Poloturnier der Welt, das auf Rasen gespielt wird. Namhafte Polospieler und Teamcaptains sowie ein neues Team aus Abu Dhabi und ein neuer Teamsponsor versprechen unterhaltsamen und spannenden Polosport im Saanenland.

JENNY STERCHI
Es ist zur Tradition geworden, dass Mitte August 120 Poloponys ins Saanenland gebracht werden, mit denen vier Teams am Hublot Polo Gold Cup um den Titel kämpfen. Das 14-Goal-Turnier bietet als weltweit höchstgelegenes Turnier, das auf Rasen ausgetragen wird, sowohl den Spielern als auch den Zuschauern ein ausserordentliches Spektakel.

Prominente Neuzugänge
Faris Al-Yabhouni aus den…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...