Hochklassiger Polosport im Saanenland

Fr, 10. Aug. 2018

Ende nächster Woche erobern am Hublot Polo Gold Cup die Poloponys wieder die Wiesen beim Gstaad Airport. Zum 23. Mal kämpfen vier Teams an drei Tagen um den Sieg am höchstgelegenen Poloturnier der Welt, das auf Rasen gespielt wird. Namhafte Polospieler und Teamcaptains sowie ein neues Team aus Abu Dhabi und ein neuer Teamsponsor versprechen unterhaltsamen und spannenden Polosport im Saanenland.

JENNY STERCHI
Es ist zur Tradition geworden, dass Mitte August 120 Poloponys ins Saanenland gebracht werden, mit denen vier Teams am Hublot Polo Gold Cup um den Titel kämpfen. Das 14-Goal-Turnier bietet als weltweit höchstgelegenes Turnier, das auf Rasen ausgetragen wird, sowohl den Spielern als auch den Zuschauern ein ausserordentliches Spektakel.

Prominente Neuzugänge
Faris Al-Yabhouni aus den…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Imbiss in der Schalterhalle der neuen Saanerslochbahn

Am Samstag, dem Tag der offenen Baustelle, waren interessierte Bürgerinnen und Bürger eingeladen, die Talstation der neuen Saanerslochbahn zu betreten und in Augenschein zu nehmen. Viele Besucher folgten der Einladung.

JENNY STERCHI
Nachdem die Seile an der neuen Saanerslochbahn in den letzten beiden Wochen montiert worden waren, konnten die Besucher am Samstag, dem Tag der offenen Baustelle, schon erste Gondeln hängen sehen.

Freie Sicht auf fast alles
«Da steigt die Vorfr...