Hochklassiger Polosport im Saanenland

Fr, 10. Aug. 2018

Ende nächster Woche erobern am Hublot Polo Gold Cup die Poloponys wieder die Wiesen beim Gstaad Airport. Zum 23. Mal kämpfen vier Teams an drei Tagen um den Sieg am höchstgelegenen Poloturnier der Welt, das auf Rasen gespielt wird. Namhafte Polospieler und Teamcaptains sowie ein neues Team aus Abu Dhabi und ein neuer Teamsponsor versprechen unterhaltsamen und spannenden Polosport im Saanenland.

JENNY STERCHI
Es ist zur Tradition geworden, dass Mitte August 120 Poloponys ins Saanenland gebracht werden, mit denen vier Teams am Hublot Polo Gold Cup um den Titel kämpfen. Das 14-Goal-Turnier bietet als weltweit höchstgelegenes Turnier, das auf Rasen ausgetragen wird, sowohl den Spielern als auch den Zuschauern ein ausserordentliches Spektakel.

Prominente Neuzugänge
Faris Al-Yabhouni aus den…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Suufsunntig Hornberg 2018

Ach, wie war das wieder schön, zum «Suufsunntig» auf den Hornberg zu gehn. Durch doch schon manche Generation wurde dieses gern erlebte Fest zur Tradition. Das Weltklasse-Jodeln mit Schweizer Qualität, die gute Ländler Musik, die Feierlichkeit prägt, glückliche Gäste und Sonnenschein, nach Präsentation der Meisterkuh ein Gläschen Wein. An all dies wird wohl gedacht, auch die Aussicht eine wahre Pracht. Schön, dass so etwas erhalten bleibt...