Rückblick Ferienpass 2018

  24.08.2018 Saanenland

Auch in diesem Jahr konnte der Sommer-Ferienpass als voller Erfolg verbucht werden. Mit 180 verschiedenen Angeboten und 104 Anbietern, 60 Berufsbetrieben zum Schnuppern und 240 Anmeldungen haben wir in jedem Bereich einen neuen Rekord geschafft.

Obwohl sich immer wieder neue tolle Angebote finden lassen, möchten wir erwähnen, dass auch «Altbewährtes» nichts an Attraktivität und Beliebtheit einbüsst. Männer und Frauen der ersten Stunde sind die Anbieter des Schachs, der Schnitzer-Werkstatt und des Besuchs der Backstube in der Oey. Ein herzliches Dankeschön für diesen ausdauernden Einsatz beim Ferienpass. Aber auch allen anderen Anbietern ein grosses Merci für die private Investition und die Zeit, welche ihr für die Kinder eingesetzt habt.

Auch in diesem Jahr gibt es einen kleinen Wechsel im Vorbereitungsteam. Ursi Scherz verlässt das OK und an ihrer Stelle suchen wir eine motivierte Person, welche auch Ambitionen und Interesse an Arbeiten am PC hat. Wir stellen 2019 auf eine digitale Organisation um und brauchen noch Frauen oder Männer, die gerne mithelfen. Die Anmeldungen für den Ferienpass erfolgen dann online.

Das Sprichwort «Nach dem Spiel ist vor dem Spiel» trifft auch auf uns zu. Mit grosser Zuversicht schauen wir auf die kommenden Veränderungen und starten ab Januar 2019 mit der Planung des neuen Ferienpasses. Wir freuen uns, wieder ein abwechslungsreiches und attraktives Programm zusammenzustellen!

EUER FERIENPASS-TEAM

Für die Mitarbeit im Vorbereitungsteam meldet euch bitte bei der Jugendarbeit Saanenland, E. Moser-Hänni, Tel. 079 669 38 10.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote