Suufsunntig Hornberg 2018

  14.08.2018 Tradition

Ach, wie war das wieder schön, zum «Suufsunntig» auf den Hornberg zu gehn. Durch doch schon manche Generation wurde dieses gern erlebte Fest zur Tradition. Das Weltklasse-Jodeln mit Schweizer Qualität, die gute Ländler Musik, die Feierlichkeit prägt, glückliche Gäste und Sonnenschein, nach Präsentation der Meisterkuh ein Gläschen Wein. An all dies wird wohl gedacht, auch die Aussicht eine wahre Pracht. Schön, dass so etwas erhalten bleibt, wo doch die Nachfrage nach «regional» wieder steigt. Die Gastwirte nicht zu vergessen, servieren nebst Getränken gutes Essen. Was ihnen fest ans Herz gelegt, dass jeder Gast zufrieden nach Hause geht. Ich bedanke mich für diesen schönen Tag, den ich mit guter Erinnerung in meinem Herzen trag.

REBECCA BUCHS


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote