banner
banner

Tim Staub wiederholt seinen Vorjahressieg

Di, 07. Aug. 2018

Vergangenen Samstag fiel er erneut der Startschuss zum Gstaad Kids Run.

Doch bevor es ernst galt, waren zahlreiche motivierte Kinder bei leichtem Jogging auf der 740 m langen Strecke anzutreffen. Die Besichtigung der Strecke sowie das Einlaufen wurden trotz der Temperatur von 30°C nicht vernachlässigt. Schliesslich sollten die Beine rechtzeitig zum Startschuss in bester Verfassung sein.

Hinter der Startlinie versammelten sich langsam aber sicher die Kinder der jüngsten Kategorie Muki und Vaki. Jedes dieser Kinder durfte sein Mami oder Papi auf die Strecke mitnehmen. Der Startschuss fiel und die Kinder rannten los. Verschiedene Herangehensweisen konnten beobachtet werden: Mami oder Papi zieht das Kind oder das Kind zieht Mami oder Papi ...

Bei den älteren Kategorien wurden zunehmend…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...