Weltweit einzigartiger Nagellack

  03.08.2018 Gstaad, Werbung

Der weltweit einzigartige Nagellack hält wesentlich länger als herkömmlicher Nagellack, splittert nicht und benötigt keinerlei Lösungsmittel oder Aceton zum Ablösen.

Striplac wird einfach vom Nagel abgezogen, wenn die Farbe gewechselt werden soll. Er besteht aus einem elastischen und flexiblen Kunststoff, der absolut unzerbrechlich und splitterfest ist. Und, einmal abgezogen, ist der nackte Naturnagel darunter gesund und unversehrt. Striplac ist für alle Frauen, die keine Nagelmodellage oder UV-Maniküre möchten, sich aber eine langanhaltende, splitterfeste Lackierung wünschen, die sie selbstständig entfernen können.

NAILCORNER

Für kurze Zeit mit 20 % Rabatt erhältlich bei NailCorner, Alte Lauenenstrasse 5, 3780 Gstaad, Tel. 077 430 54 58


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote