«Schönrieder Dorfgespräch»

  18.09.2018 Vorschau

Unter diesem Titel organisiert der Vorstand der Dorforganisation Schönried morgen Mittwoch den dritten öffentlichen Informations- und Diskussionsabend.

Im ersten Teil werden verschiedene Informationen in «Kurzform» abgegeben. Fast noch wichtiger ist den Organisatoren aber der zweite Teil. Gäste und Einheimische werden aufgefordert, ihre Wünsche und Anliegen zu «deponieren». Selbstverständlich sind Vorschläge zugunsten der touristischen und wirtschaftlichen Entwicklung von Schönried und der ganzen Destination Gstaad-Saanenland sehr willkommen. Anliegen, welche nicht in der Kompetenz der DO Schönried liegen, werden an die entsprechenden Gremien weitergeleitet.

Der Dorforganisation Schönried als «Tochter» von Gstaad-Saanenland Tourismus geht es natürlich in erster Linie um touristische Belange. Dazu sind vielfältige Ideen gefragt. Das Ziel muss sein, diese Ideen zu bündeln, um Schönried und die ganze Region zu stärken, um noch attraktiver für die Zukunft gerüstet zu sein.

Liebe Schönrieder und Gäste, wir würden uns sehr freuen, möglichst viele Interessierte um 20 Uhr im Hotel Ermitage begrüssen zu dürfen. Als «Bettmümpfeli» wird nach der hoffentlich regen Diskussion ein Apéro mit einem kleinen Imbiss offeriert. Also, gehen wir diese Themen gemeinsam an! Wir freuen uns auf einen interessanten und spannenden Abend.
Vorstand DO Schönried


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote