Über 13 000 Franken für krebskranke Kinder

Di, 11. Sep. 2018

Am 25. August 2018 organisierte Brigitte Crompton die 4. Ausgabe der Canwalk in Schönried. Das Ziel des Anlasses war es, für Projekte Geld zu sammeln, die sich mit Krebs im Kindesalter befassen und durch die Fondation Cansearch geleitet werden.

Trotz etwas trübem Wetter waren über 130 Gäste (Erwachsene und Kinder) auf einem Bauernhof in Schönried empfangen worden. Die Gäste erwartete ein schönes Mittagessen, welches durch mehrere regionale Partner zusammengestellt wurde.

Der Anlass war eine einzigartige Gelegenheit, die enorme Solidarität und Grosszügigkeit zu messen, die von jedem Einzelnen zum Ausdruck gebracht wurde, während der Jodlerclub «Bärgfriede» aus Schönried einige Stücke sang.

Kinderkrebsforschung unterstützen
Heute können in der Schweiz 80% der jährlich 250 diagnostizierten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Literaturszene mit grossen Persönlichkeiten

Das dreitägige Literaturfestival «Literarischer Herbst Gstaad» ging am Sonntag mit dem traditionellen Spaziergang mit Rolf Hermann und zwei Lesungen im Hotel Bellevue zu Ende. Das Finale war grossartig. Mit Teresa Präauer und Hannelore Hoger traten nochmals zwei grosse Persönlichkeiten auf.

LOTTE BRENNER
Die österreichische Malerin und Germanistin Teresa Präauer befasst sich mit Umwandlungen vom Menschen in Tiere, und dies nicht nur im Kopf, sondern auch phy...