banner
banner

Über 13 000 Franken für krebskranke Kinder

Di, 11. Sep. 2018

Am 25. August 2018 organisierte Brigitte Crompton die 4. Ausgabe der Canwalk in Schönried. Das Ziel des Anlasses war es, für Projekte Geld zu sammeln, die sich mit Krebs im Kindesalter befassen und durch die Fondation Cansearch geleitet werden.

Trotz etwas trübem Wetter waren über 130 Gäste (Erwachsene und Kinder) auf einem Bauernhof in Schönried empfangen worden. Die Gäste erwartete ein schönes Mittagessen, welches durch mehrere regionale Partner zusammengestellt wurde.

Der Anlass war eine einzigartige Gelegenheit, die enorme Solidarität und Grosszügigkeit zu messen, die von jedem Einzelnen zum Ausdruck gebracht wurde, während der Jodlerclub «Bärgfriede» aus Schönried einige Stücke sang.

Kinderkrebsforschung unterstützen
Heute können in der Schweiz 80% der jährlich 250 diagnostizierten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Betschart/Hüberli spielten um Bronze

Der Halbfinal gegen April Ross und Alix Klineman (USA) ging für Nina Betschart und Tanja Hüberli verloren. Die Tribünen waren wieder fast voll, als die Schweizerinnen einen komfortablen Vorsprung aus den Händen gaben und schliesslich 20:21 und 17:21verloren. Im Spiel um Bronze verloren sie ebenfalls