banner

Aufs Wesentliche reduziert

Di, 11. Sep. 2018

Sicking Immobilien & Treuhand in Gstaad stellt Aquarelle, Tuschund Bleistiftzeichnungen von Angelika Müller aus.

Die in Gstaad aufgewachsene Angelika Müller lebt zwar seit Längerem nicht mehr in der Region, ihre Bilder aber bleiben weiterhin präsent. Ab sofort sind sie in den Büroräumlichkeiten von Sicking Immobilien & Treuhand AG ausgestellt. «Wir finden es sehr sympathisch, dass wir die Bilder ausstellen dürfen», freuen sich die Geschäftsinhaberinnen Erika Baumgartner und Yvonne Gisin. Sie kennen die Malerin seit vielen Jahren, das hat auch den Ausschlag für die Ausstellung gegeben. «Die Aquarelle wie auch die Tusch- und Bleistiftzeichnungen in den rustikalen Rahmen passen hervorragend in unsere Räumlichkeiten», sagen die Geschäftspartnerinnen. Die Gemälde zeichnen sich dadurch aus,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Weltweite Bio-Fläche steigt

Weltweit werden fast 70 Millionen Hektar Land biologisch bewirtschaftet. Das Wachstum war noch nie so gross.

Der positive Trend der letzten Jahre habe sich fortgesetzt, schreibt das Forschungsinstitut für biologischen Landbau (FibL) in einer Medienmitteilung zur jüngsten Ausgabe der Studie «The World of Organic Agriculture».

Die Bio-Fläche lag 2017 bei 69,8 Millionen Hektar. Das sind 20 Prozent mehr als 2016 und das stärkste je verzeichnete Wachstum.

Der globa...