banner
banner

Danke, Marcel Bach

Fr, 14. Sep. 2018

Ich war am Country-Umzug, bei so schönem Wetter war es noch schöner! Ich wollte dir, Marcel, schon lange Danke sagen für alles, was du für das Saanenland machst – nicht nur für die Country Night, sondern auch für das The Alpina Gstaad, den Airport Gstaad und alles andere. Das bringt und gibt Arbeit – natürlich, Business ist Business … Aber so wie ich dich kenne, machst du das nicht nur fürs Geld, denn Geld ist ja nicht alles. Danke, Marcel.

TOMMASO PENNELLA, SAANEN

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Dennis Novak ohne Mühe weiter

Der Österreicher Dennis Novak kam mit einem 6:3 und 6:2 gegen den Franzosen Stephane Robert locker eine Runde weiter. In der Qualifikationsrunde gescheitert sind die Schweizer Raphael Baltensberger (gegen Marco Trungelliti) und Luca Margaroli (gegen Gian Maco Moroni).