banner

Danke, Marcel Bach

Fr, 14. Sep. 2018

Ich war am Country-Umzug, bei so schönem Wetter war es noch schöner! Ich wollte dir, Marcel, schon lange Danke sagen für alles, was du für das Saanenland machst – nicht nur für die Country Night, sondern auch für das The Alpina Gstaad, den Airport Gstaad und alles andere. Das bringt und gibt Arbeit – natürlich, Business ist Business … Aber so wie ich dich kenne, machst du das nicht nur fürs Geld, denn Geld ist ja nicht alles. Danke, Marcel.

TOMMASO PENNELLA, SAANEN

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Weltweite Bio-Fläche steigt

Weltweit werden fast 70 Millionen Hektar Land biologisch bewirtschaftet. Das Wachstum war noch nie so gross.

Der positive Trend der letzten Jahre habe sich fortgesetzt, schreibt das Forschungsinstitut für biologischen Landbau (FibL) in einer Medienmitteilung zur jüngsten Ausgabe der Studie «The World of Organic Agriculture».

Die Bio-Fläche lag 2017 bei 69,8 Millionen Hektar. Das sind 20 Prozent mehr als 2016 und das stärkste je verzeichnete Wachstum.

Der globa...