Danke, Marcel Bach

Fr, 14. Sep. 2018

Ich war am Country-Umzug, bei so schönem Wetter war es noch schöner! Ich wollte dir, Marcel, schon lange Danke sagen für alles, was du für das Saanenland machst – nicht nur für die Country Night, sondern auch für das The Alpina Gstaad, den Airport Gstaad und alles andere. Das bringt und gibt Arbeit – natürlich, Business ist Business … Aber so wie ich dich kenne, machst du das nicht nur fürs Geld, denn Geld ist ja nicht alles. Danke, Marcel.

TOMMASO PENNELLA, SAANEN

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Literaturszene mit grossen Persönlichkeiten

Das dreitägige Literaturfestival «Literarischer Herbst Gstaad» ging am Sonntag mit dem traditionellen Spaziergang mit Rolf Hermann und zwei Lesungen im Hotel Bellevue zu Ende. Das Finale war grossartig. Mit Teresa Präauer und Hannelore Hoger traten nochmals zwei grosse Persönlichkeiten auf.

LOTTE BRENNER
Die österreichische Malerin und Germanistin Teresa Präauer befasst sich mit Umwandlungen vom Menschen in Tiere, und dies nicht nur im Kopf, sondern auch phy...