Frauenvereinsreise

Fr, 14. Sep. 2018

Freut euch … der Frauenverein Saanen geht am Mittwoch, 26. September 2018 auf die Vereinsreise!

Wir fahren vom Abfahrtsort Gstaad respektive Saanen via Col des Mosses nach Aigle, wo eine kleine Kaffeepause in der «Pinte du Paradis» vorgesehen ist. Nach diesem Halt geht es weiter via Martigny nach St-Léonard zwischen Sitten und Siders, im Herzen des Wallis. Dort liegt der unterirdische See St Léonard. Diese faszinierende Welt mit dem glasklaren Wasser, dem uralten Gestein und der absoluten Stille wird uns bei einer Ruderbootsfahrt erklärt. Während einer ca. dreissigminütigen Fahrt erfahren wir Fakten, Geschichten und Anekdoten über diesen einmaligen Ort. Nach dieser Erkundung der Unterwelt «unter den Weinbergen» wartet das Mittagessen «in den Weinbergen» im Maison Gilliard auf uns. Zum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Literaturszene mit grossen Persönlichkeiten

Das dreitägige Literaturfestival «Literarischer Herbst Gstaad» ging am Sonntag mit dem traditionellen Spaziergang mit Rolf Hermann und zwei Lesungen im Hotel Bellevue zu Ende. Das Finale war grossartig. Mit Teresa Präauer und Hannelore Hoger traten nochmals zwei grosse Persönlichkeiten auf.

LOTTE BRENNER
Die österreichische Malerin und Germanistin Teresa Präauer befasst sich mit Umwandlungen vom Menschen in Tiere, und dies nicht nur im Kopf, sondern auch phy...